Linz
07.10.2019

VARGA Ingenieurbüro für Innenarchitektur - Vorstellung Betriebsnachfolge

Nach nunmehr 46 jährigem Bestehen von VARGA Ingenieurbüro für Innenarchitektur habe ich die Firma 2018 übernommen. Meine Arbeit als Innenarchitektin ist meine Berufung und ich führe das Unternehmen mit Liebe zum Detail und großem Engagement gemeinsam mit meinem Partner weiter.

Wichtig ist mir, dass ich meine Kunden bei den Planungen und bei der Bauausführung so gut wie möglich betreue und die Projekte Kosten-effizient für sie umsetze. Ich begleite sie vom ersten Entwurf, bei der Professionistenauswahl bis zur Endfertigstellung ihres Bauvorhabens.

Der Planungsschwerpunkt liegt dabei auf Entwicklung und Gestaltung neuer Arbeitsplatz- und Büroanforderungen:

  • Leitstände für Industriebauten…
  • Neubau und Umbau im öffentlichen Bereich
  • Mietobjekte für Investoren, Geschäftslokale, Arztpraxen…
  • Privatobjekte

Ihr zukünftiger Ansprechpartner

Steiner Camilla

 

Ingenieurbüro für Innenarchitektur

4020 Linz Bürgerstraße13

http://buerovarga.at

office@buerovarga.at

Beitrag erstellt mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt Beitrag verfassen! Auf