Ried/Riedmark
26.11.2018

Neues Lackierzentrum in Eisenstadt - ACS hat geplant!

Für die Franchisegruppe "Lucky Car" ging im Herbst eine neue KFZ-Werkstätte mit Lackierzentrum in  der Mattersburgerstraße 9 in  7000 Eisenstadt in Betrieb. Mit Unterstützung des Ingenieurbüros ACS mit ihrem GF Dr. Gagstädter wurde das Gebäude eines alten Dachdeckerbetriebes gewerbebehördlich einer neuen Nutzung zugeführt.  Das gesamte Einreichkonvolut inkl. Emissionsberechnungen für die Lackieranlage, Ex-Schutzbetrachtungen, Maschinenlisten, uvw. wurde von ACS erstellt und mit der BH Eisenstadt abgesprochen. Das Betriebsanlagengenehmigungsverfahren war kurzfristig erledigt und nach 6 monatiger Umbauphase wurde die Werkstätte samt neuer Lackieranlage in Betrieb genommen. ACS hat auch hier selber Abnahmeprüfungen (VOC-AnlageVO, §7 Vexat) durchgeführt.

ACS Analytical Control Service GmbH

4312 Ried/Riedmark Blindendorf 73

www.ib-acs.at

office@ib-acs.at

Beitrag erstellt mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt Beitrag verfassen! Auf