Enns
15.02.2019

Feinfühlige Architektur für Mensch und Tier

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Planung, Projektierung und Überwachung von Neubauten und Altbausanierungen, stets im Dialog mit dem Bauherrn, um in dessen Sinne Räume zum Sich-Wohl-Fühlen zu schaffen und dem Motto „Innovation trifft regionale Tradition“ getreu zu bleiben.

 

Besonderes Augenmerk wird in meinem Büro darauf gelegt, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Denn: Gehobenes stilvolles Wohnen, das Wärme und sympathische Atmosphäre bietet, steht im Mittelpunkt jeder unserer Planungen und korrespondiert entsprechend mit Akzenten der Lichtgestaltung.

 

Meine große Liebe gilt den historischen Gebäuden, denen nach ihrem Dornröschenschlaf mit der nötigen Sorgfalt und Liebe zum Detail neues Leben eingehaucht wird. Weiters plane und baue ich mit größter Leidenschaft für das Lebewesen Pferd. Stallungen, Paddocks, Reithallen und Reitanlagen erfordern das höchste Maß an individueller Architektur, um optimale Gestaltung und funktionelle, aber höchst anspruchsvolle Konstruktionen für den Lebensraum unserer geliebten Vierbeiner zu schaffen!

Architektur Burgholzer

4470 Enns Bräuergasse 4a

www.burgholzer.cc

architektur@burgholzer.cc

Beitrag erstellt mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt Beitrag verfassen! Auf